23.03.2012
Mitgliederversammlung richtet Blick nach vorne
Adendorf - Über den Besuch der CDU-Landtagsabgeordneten Karin Bertholdes-Sandrock freute sich der Gemeindeverbands-Vorsitzende Klaus-Ulrich Hausch sichtlich: "Willkommen im neuen Teil Ihres Wahlkreises!" begrüßt Hausch Bertholdes-Sandrock. Diese gab sich bestens über die Planungen im Ort informiert: "Ihre Idee, die Sportmeile um eine Gastronomie und einen Wohnmobilstellplatz zu erweitern, finde ich großartig.", lobt die 60-Jährige die Arbeit des CDU-Gemeindeverbandes.

13.02.2012
Starke Abgeordnete für Adendorf
Hitzacker/Elbe - Karin Bertholdes-Sandrock kandidiert am 20. Januar 2013 für das CDU-Direktmandat im Wahlkreis 48 "Elbe". Sie setzte sich im Veranstaltungszentrum Verdo in Hitzacker deutlich gegen ihre Konkurrentin Susanne von Stern durch. "Für Adendorf ist sie eine sehr gute Wahl, die sich in Hannover für unsere Interessen einsetzen wird!", freut sich Klaus-Ulrich Hausch über die Nominierung.

29.04.2011
Am Freitag, dem 06. Mai 2011, finden Sie den CDU-Gemeindeverband Adendorf während des Wochenmarktes auf dem Rathausplatz ab 13.30 Uhr mit einem Informationsstand vertreten.
Mit dabei sein wird unsere Bürgermeisterkandidatin Kerstin Roloff, die gern auf Ihre Fragen und Anregungen eingehen wird.

20.03.2011
Klaus-Ulrich Hausch neuer Vorsitzender
 Auf der Mitgliederversammlung hat der CDU-Gemeindeverband Adendorf jetzt Klaus-Ulrich Hausch zum neuen Vorsitzenden gewählt. Hausch folgt Gerhard Hoene, der das Amt die vergangenen sechs Jahre ausgeübt hat. Weiterhin in den Vorstand gewählt wurden als Stellvertretende Vorsitzende Lothar Spaude und Jörg Schmelter (Erbstorf), als Schatzmeister Uwe-Neuholz.