Moin Moin und willkommen!

Mit diesen Worten heißen wir dich auf unserer Website herzlich willkommen! Wir freuen uns über dein Interesse und laden dich dazu ein, unsere Webpräsenz weiter zu erkunden!

Mit diesen Worten heißen wir dich auf unserer Website herzlich willkommen! Wir freuen uns über dein Interesse und laden dich dazu ein, unsere Webpräsenz weiter zu erkunden!

Was macht die CDU aus Adendorf eigentlich?

#Erfolg durch zuhören

Wir setzen uns dafür ein, den Ort durch ehrenamtliche Arbeit auf kommunaler Ebene zu verbessern. Dabei wollen wir insbesondere die Lebensqualität der Bürgerinnen und Bürger steigern. Hierzu sollen verschiedene Maßnahmen wie beispielsweise die Pflege von öffentlichen Grünflächen oder die Unterstützung von sozialen Projekten umgesetzt werden.

#Anpacken ist unser Motto!

Wir wollen anpacken und uns für die Verbesserung des Ortes einsetzen. Dabei ist unser gemeinsames Ziel, durch konkrete Maßnahmen und ehrenamtlicher Arbeit das Leben der Bürgerinnen und Bürger zu verbessern. Wir sind motiviert und engagiert, um Adendorf zu einem noch lebenswerteren Ort zu machen.

 

 

Das ist los in Adendorf

Folge uns auf den sozialen Medien, um die aktuellsten News rundum deine Heimat zu bekommen!

Wir halten dich dort immer auf den neuesten Stand und erzählen aus unserem Alltag der politischen Arbeit in Adendorf.

Gelegentlich bringen schalten wir auch Sendungen online wie z.B. Adendorf zeigt auf oder berichten, was auf Landesebene so passiert.

Wir würden uns über deinen Besuch auf unseren Social-Media-Kanälen freuen.

DSC_5687-2

Werde Mitglied und gestalte deine Heimat.

Unsere Mitgliederbeauftragte Angelika kümmert sich gerne um dich, wenn du dich für politische Arbeit in Adendorf interessierst.

Schau doch gerne mal auf unseren Social-Media Kanälen vorbei!

Vorstand

© Copyright 2023 by CDU Adendorf